Auf dem Weg zum Himalaya

Von Dharamsala, die Exilstadt des 14. Dalai Lama, reisten wir nach Manali, eine Stadt auf rund 2000 Meter über dem Meer. Von dort aus überquerten wir einige der höchsten befahrbaren Pässe der Welt, um nach Leh, eine Stadt inmitten der Himalayas zu gelangen.
So nah und unberührt habe ich die Natur selten erlebt. Die Kraft und Magie von den unzähligen und in die Höhe ragenden Bergspitzen war atemberaubend.

Nördlich von Dharamsala

Nördlich von Dharamsala

Dharamsala

Dharamsala

Apfelplantagen auf 2000 Meter über dem Meeresspiegel in Manali, Indien

Apfelplantagen auf 2000 Meter über dem Meeresspiegel in Manali, Indien

Äpfel aus Manali, Indien

Äpfel aus Manali, Indien

Ladakh, Indien

Ladakh, Indien

Ladakh,  Pascale Widmer
Camping in Jispa, Nordindien

Camping in Jispa, Nordindien

Ladakh

Ladakh

Taglangla Pass, 5300 Meter

Taglangla Pass, 5300 Meter

Sarchu, Camp auf 4300 Meter

Sarchu, Camp auf 4300 Meter

…on the road…

…on the road…

Leh, Nordindien -  Pascale Widmer

Leh, Nordindien - Pascale Widmer